Serien

Dinge, die zusammen gehören. Scheinbar für sich stehen, aber in einer Gruppe dann doch interessanter wirken, eine Geschichte erzählen, das Gesamtbild anschaulicher gestalten oder die thematische Grundlage bilden. Ich fotografiere gern in Serie. Für mich stellt die Wirkung eines einzelnen Bildes zwar eine weitaus höhere Herausforderung dar, jedoch ist das thematische Zusammenfügen für mich mit einem größeren Reiz verbunden. Und oftmals bekommt ein einzelnes Bild mehr Bedeutung innnerhalb einer Serie.

myzeil
Strukturen im Einkaufszentrum MyZeil
collagen_detail_sw3
Blumen
collagen_detail_sw6
Balkonpflanze
collagen_detail_sw5
Holzstapel
collagen_detail_sw4
Anna
collagen_detail_sw3
Einzelkämpfer
collagen_detail_sw
Blätter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s