Schilder und Schriften

Schilder und Schriften“ – das erste Motto des Jahresprojektes von @paleica. Ein gutes Thema. Fordert mich heraus. Oder eher meine Lustlosigkeit. Was könnte ich fotografieren? Gehe ich raus und suche mir Schilder oder brauche ich gar nicht raus gehen? Schilder zu Hause? Mal genauer hinschauen. Ja, das mache ich. Und bis dahin beginne ich mit Zahlen. Zahlen an Häuserwänden in unterschiedlichster Typo.

5 Gedanken zu „Schilder und Schriften“

    1. Danke Dir! Gefühlt etwas zu einfach, einfach nur Zahlen zu fotografieren bzw. ohne wirklich gutes Konzept. Aber es ist ein Anfang. Ich hoffe, ich schaffe die zweite Serie auch noch vor Februar. Bin gespannt auf das nächste Thema.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

