Baumkrone

Struktur

Morgens ganz früh raus und die Stimmung im Wald genutzt. Die Vögel zwitschern wie wild und die ersten Hundebesitzer quälen sich raus. Trotzdem ist es total entspannend. Beim Spaziergang ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass ich die ganze Zeit nach unten und auf Augenhöhe fotografiere. Dabei gibt es da oben so viel Struktur. Die Baumkronen sind echt schick. So verschlungen und interessant gestaltet.

Beim Thema Bearbeitung habe ich es dieses Mal trist gehalten. Ich finde, dass die verschiedenen Strukturen so noch besser zur Geltung kommen. Hier habe ich etwas experimentiert und die Baumkronen in einer Collage angeordnet. Einmal nach innen und einmal nach außen. Konnte mich irgendwie nicht entscheiden …

Fotografiert mit:
Olympus OM-D E-10 14-42mm

Zum Thema Wald habe ich dieses Mal diesen kleinen Beitrag entdeckt:
http://fotografieren-online.com/im-wald-fotografieren/

Ein Gedanke zu „Struktur“

Kommentar verfassen

