Sonnenstrahlen

Sonntag

Ein paar Schnappschüsse am Feldrand und ein paar Runden mit dem Skateboard. Die letzten Sonnenstrahlen eingefangen und damit den Sonntagnachmittag ausgekostet.

Ich habe lange mit mir gahardert, was die Bildbearbeitung betrifft. Ich habe mich irgendwie in die flaue Variante verguckt, weniger Kontrast, in der Hoffnung, dass die Bilder trotzdem Ihren Ausdruck behalten.

Das Thema Bildbearbeitung wird noch ein großer offener Posten bleiben, weil ich mich hier noch nicht gefunden habe, muss ich vielleicht auch gar nicht.

Fotografiert mit:
Nikon D7000 50mm

Mein heutiges Fundstück:
http://www.jennaruetter.de/farben-bei-gegenlicht/

Kommentar verfassen

