Illouise

Unterwegs mit Illouise

Nach der Arbeit noch schnell aufs Feld. Luise gefragt und sie hatte Lust und Zeit. Es wurde schnell dunkel, aber es hat für ein paar schöne Bilder gereicht. Luise ist ein sehr fröhlicher Mensch. Ich mag ihr Lachen und ihre Herzlichkeit. In meiner Unsicherheit, nicht die richtige Posen einzufordern, habe ich meist die Momente dazwischen genommen. Die, in denen Sie mal Luft geholt oder herzlich gelacht hat.

Fotografiert mit:
Nikon D7000 50mm

2 Gedanken zu „Unterwegs mit Illouise“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s