Theresa

Kleiner Ausflug in die Naxoshalle

Lang habe ich darauf gewartet. Auf das nächste Treffen einer Fotografiegruppe (vertreten (angehende)Models und Fotografen) in Frankfurt. Als Location wurde die Naxoshalle gewählt. Ein paar Fotografen waren bereits vor Ort, stellten Ihre Technik auf und schauten sich die große Halle genau an. Natürlich habe ich mich auch gleich auf den Weg gemacht und nach Ecken mit natürlichem Licht gesucht. Da es mir schwer fiel, eines der Models anzusprechen, habe ich einfach Ricardo gefragt. Er half dem organisator und ich wußte erst gar nicht, dass er auch gerne als Model zur Verfügung steht. Ich habe ein paar schöne Bilder machen können und dann sogar noch Theresa vor die Kamera bekommen. Da hatte sich der Ausflug echt gelohnt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s